Disco, Dancefloor, Opptimo. You need it!

Die Travellers Ep ist schon eine ganze Weile draußen, aber hier irgendwie etwas untergegangen. Deswegen wird das jetzt mal schnell nachgeholt. Erschienen unter La Bombe, dem noch sehr jungen Label von DJ und Producer Sharooz aus UK, das sich vorgenommen hat genreübergreifende "Dancefloorbomben"auf den Markt zu schießen. Opptimo dürfte ganz gute Chancen haben, besonders durch die Zusammenarbeit mit anderen Producer der Szene, die auf ihn Aufmerksam geworden sind. Der Phonat Remix ist wohl die Perle auf der Ep, aber auch Labelboss Sharooz hat an den Reglern gedreht und einen Re-edit gefertigt.Hier die zwei Tracks, die uns am besten gefallen.


Opptimo - Travellers (Phonat Remix)
Opptimo - Travellers (Phonat Remix) by MUSIC FOR OUR LIFE

Opptimo - Locate
Locate-Opptimo by EshOneTwoThree

Categories: