Who doesn't want to be in the Golden Age? You need it!

Himan & Fever 105 ist eine Kolaboration von Julien Lacroix und Sidney Guillen aus Frankreich.
Am 19.3. wird unter Folistar Records deren Ep "The Golden Age" veröffentlicht. 
Und die ist verdammt frisch. Bereits das Artwork beweist: hier ist was anders - keine dickbusigen Girls, keine Palmen am Strand und Diskokugeln hat man sich erst recht gespart. 
Musikalisch beweist die Ep Stilsicherheit und Vielseitigkeit. Die Produktion ist lupenrein, die vier Songs die drauf sind machen Spaß.
Während man mit "Matineé" sehr smooth in die Ep einsteigt, entwickelt sich das Ganze nach hinten hin zu einer richtigen Dancefloorplatte. "Blue Wave" lässt mit seinem deepen Groove an Stardust erinnern und die Synthis tragen einen neben Vocalsamples tatsächlich über eine Welle, ohne runter zu fallen.
Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, der wird spätestens von "Golden" mitgerissen. Maximaler Beat steigt ein und der Track pumpt ordentlich hoch. Himen&Fever 105 können nicht nur das Handwerk alter Helden, sondern auch mit neueren Frenchtouch-Größen wie Go! Go! Bizkitt locker mithalten.
Mit dem letzten Track der Ep "White Noise" entscheidet man sich noch mal richtig den Bass-Groove auszupacken und voll auf die Discokacke zu hauen, womit "The Golden Age" in gut 15 Minuten eine wunderbare Reise durch den Frecnhouse Kosmos macht.


Leute, die Ep muss gut kommen!





Categories: